Team

Gründerin

Bibi Freund

Ich bin Reitpädagogin, Tagesmutter, Kindergruppenbetreuerin, pferdegestützter Coach & Trainer und Tiertrainerin. 
Mein Ziel ist es, freudestrahlende Gesichter zu verbreiten, und auch denen eine Chance auf ein Lächeln zu geben, die es ganz dringend benötigen. Aus diesem Grund entstand 
der Verein animal buddy - denn die Tiere können ganz schnell auch ohne Worte und Taten Freude schenken und den Alltag blitzschnell positiv verändern.

Was Bibi gut kann: Da sein, Zuhören und Kinder beruhigen
Was Bibi nicht gut kann: Kochen!
Was Bibi am liebsten macht: Mit den eigenen Tieren wandern

0699 10 29 99 61
www.bibistraining.at 

Meine fleißigen Mitglieder

Wir sind momentan in ganz Wien, Niederösterreich und im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag unterwegs.

Mein Name ist Veronika Kührer, Mutter von 2 Kindern. Als Grundberuf habe ich Diplomierte Gesundheits-und Krankenpfleger gelernt und bin seit 2007 im Rehabilitationszentrum am Weißen Hof tätig.  Seit etwa 7 Jahren besitzen mein Mann und ich einen eigenen kleinen Bauernhof mit vielen verschiedenen Tieren wie z.B.: 
Pferde, Eseln, Ziegen, Schweine, Hunde, Katzen.
2021 habe ich die Ausbildung zur „Integrativen Reit- Und Voltigierpädagogik und tiergestütze Interventionen“ abgeschlossen und möchte im Zuge meiner Selbstständigkeit den Verein Animal Buddy mit meinen Tieren unterstützen.


„Many things will catch your eye, but only a few will catch your heart

Tiere berühren Menschen im Herzen.

Ich bin Nicole Steininger. Nach meiner Ausbildung zur Kindergarten- Und Hortpädagogin (2017) habe ich das Studium zur Ergotherapie an der FH Campus Wien absolviert (2021). Seitdem arbeite ich mit Kindern in der Praxis "ergo.mi" und biete Ergotherapie auch mit Tieren, speziell mit meinen zwei Pferden und meinem Esel, an. Im Zuge dessen möchte ich den Verein und seine Mission unterstützen, 
mehr Menschen mit der Magie der Tiere zum Strahlen zu bringen.

Katherina Held

Kristina Kleinhofer

Hallo! Mein Name ist Julia Luef, ich bin zahnärztliche Fachassistentin und wohne in Gloggnitz auf einem kleinen Bauernhof mit zwei Hunden und 40 Hühnern. Mit meiner 3 jährigen Bernersennenhündin Jessi gehe ich oft wandern und wir probieren gerne neue Sachen aus. Es gefällt uns sehr, dass wir bei Animal Buddy dabei sein dürfen. Jessi genießt es total, mit den Menschen zu arbeiten und zu kommunizieren. 
Mein Lebensmotto: Genieße dein Leben, solange Du kannst! :)